SHARE ON FACEBOOK

THE SHOW ENTERTAINMENT

The Show Entertainment im Herzen von Zürich ist offiziell im Jahr 2013 entstanden, aber seit 2007 aktiv als J-Style The Show.

Die Gründer der Firma wollen mit ihrer kreativität und langjährigem Können frischen Wind in das Schweizer Nachtleben bringen, sowie auch International. Das Ziel ist von der Masse abzuheben, bessere, grössere und einzigartige Konzerte , Shows und Partys  mit exzellenten Acts und Artisten weltweit anzubieten. Das kompetente Team ist stehts bemüht, den Gästen/Publikum Ihren Wünschen und dem Perfektionismus nahe zu kommen um einen unvergesslichen Event für alle zu ermöglichen.

 

 

UPTOWN NIGHT – Back to the 90`s

Bring back the good times. Uptown Night ist eine Zeitreise zurück in die 90er, als das erstaunlichste technische Gadget noch ein Tamagotchi war, als Eurodance die Tanzflächen beherrschte und als man noch mit Buffalos an den Füssen die Stadt erkunden konnte, ohne sich dumme Sprüche anhören zu müssen.
Uptown Night bringt den Sound dieses Jahrzehnts nochmals zurück und zwar ins Adagio, das ja bereits damals die Zürcher Nächte erhellt hat – passt also perfekt. MASK, J-Style, Bronx, Stehblack Patrice und MC Jay Daflame lassen RnB, Pop, House und Soul hochleben und mischen ihre 90s-Passion mit aktuellen Dancefloorburnern – Flashbacks inklusive. Dazu gibt es Augenschmaus und -zucker von der wohl besten Newcomer Tänzerin , Noemi & Friends.

THE SHOW

Im Jahre 2007 schrieben die Macher des Partylabels “THE SHOW” Geschichte: Diese Party setzte mit einem ausverkauftem CUBANITO, über 1’500 begeisterten Besuchern neue Massstäbe in der Zürcher Partylandschaft. Anlässlich ihres NAMEN  trumpft «THE SHOW» mit einem Line-Up der Extraklasse auf u.a

ARCANGEL (Puerto Rico)

JAY SANTOS

J . ALVAREZ

NINA SKY

DJ BLAZITA (HOT97 – CLUB 40/40 JAY-Z)

DJ MARVLS (BAD BOY /DIDDY DJ)

DJ MASK (MR.WORLDWIDE)

 

NEW YEAR SENSATION

Lasst die Korken knallen, lasst die Gläser klingen, lasst das neue Jahr 2014 beginnen – Happy New Year Sensation.
Keine Party wird so memoriert, ist so wild und wird so euphorisch gefeiert wie die Silvesternacht.
Aus diesem Grunde gibts an der The New Year Sensation nicht nur Welcome-Cüpli, spezielle Give-aways und leckere Häppchen, nein, es wird dank inkludierter Afterparty gleich bis in die frühen Morgenstunden stilvoll, exzessiv und ausgiebig gefeiert!
The New Year Sensation ist voll gespickt mit dem Feinsten, Besten und Heissesten was R`n`B, HipHop, Reggaeton und Mash up hergibt. Hier fliegen einem jedoch nicht nur best ausgewählten Tracks um die Ohren, die Macher haben es sich auch nicht nehmen lassen, gleich drei internationale Legenden einfliegen zu lassen: DJ Danny S (offizieller Heavshitters/Lmp DJ) und DJ Mask (NYC) sind wohl die besten DJ-Nadeln im Musik-Heuhaufen. Als Sahnehäubchen dazu der Hit Sänger von Caliente Jay Santos . Fanden die Macher von “The New Year Sensation“ auch und engagierten kurzerhand alle drei Könner zum es Krachen lassen.
Die Vanity Dancers sorgen für die beste & sexy Show, begleitet von der renommierten Stimme MC Jay Da Flame.

 

PRESTIGE – LIKE A DIAMOND

The Show Entertainment ist urban nightlife at it’s Best und überzeugt seit Jahren selbst noch die verwöhntesten Clubber.

Nächster Halt:  Indochine.

Nach einem überaus erfolgreichen Jahr schaut The Show abermals in Zürichs erstem Exklusiv-Club vorbei, um die Tanzfläche zum Vibrieren zu bringen.

PRESTIGE – Like A Diamond widmet sich wie der Namen schon sagt euch nur mit dem bestem Sound aus den sparten Hip Hop, R`n`b , Reggaeton, Dancehall und Electro zu versorgen– eingespielt von den Fähigsten:
J-Style, Bronx, BK-Reel, Latinlover und Primero. Als Extra-Eyecatcher fungieren DJ MASK aus den Staaten & von der wohl besten Dancecrew Zürichs, den Vanity Dancers.

TIPP ➜ Tisch und Gästeliste sichern.

 

BELVEDERE